RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren oder bei Spotify hören
In dieser Folge geht es wieder um das Thema Adressable TV und darum wie wir Adressable TV und Online-Marketing miteinander verknüpfen können.
Für jeden, der Werbung macht, kann Adressable TV interessant sein – vor allem für B2C-Produkte, für Neueröffnungen und Sonderaktionen vor Ort.
Ob und wie die Werbung im TV aber mit den Online-Kanälen wie Website und Onlineshop verbunden werden kann und was QR-Codes damit zu tun haben (oder auch nicht 😉), das verraten wir euch in dieser Folge.
Möchtet ihr mehr über QR-Codes wissen, hört unbedingt in die Folge Staffel 2, Episode 20 „QR-Codes und deren Einsatzmöglichkeiten“ rein!
Hier geht’s zum ersten Teil des Interviews.
Dauer
36 Minuten
Profile von Adrian Fuchs:
Adrian Fuchs bei Linkedin: https://de.linkedin.com/in/adrian-peter-fuchs-855ba0b3/
Website – das Digital Kollektiv: https://dasdigitalkollektiv.de/
Picks:
Pick Adrian: zulu5 um zu schauen, welche Kampagnen Werbetreibende geschaltet haben
https://www.zulu5.com/de/
Pick Andreas: QR Code Monkey, um QR-Codes zu generieren
https://www.qrcode-monkey.com/de/
Pick Stefan: KI-Tool um eine Landingpage zu generieren
https://www.mixo.io/
Die Marketing MasterMinds
Andreas Pfeifer | Marketingberater
Xing: Andreas Pfeifer bei XING
Twitter: @dieHeldenhelfer
Facebook: Andreas Pfeifer
Webseite: www.die-heldenhelfer.de
Norbert Schuster | Leadmanagement Coach
Xing: Norbert Schuster bei Xing
Twitter: @LeadMgmtCoach
Facebook: Strike2
Webseite: www.strike2.de
Stefan Ponitz | Trainer und Berater
XING: Stefan Ponitz bei XING
Twitter: @stefanponitz
Facebook: Stefan Ponitz
Webseite: www.fokus-ecommerce.de
Podcast abonnieren
Den Podcast könnt Ihr abonnieren über
- RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client (z.B. Downcast iOS oder Podcast Addict Android)
- Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
Kommentar hinterlassen